Hallo zzzusammen die 🦎hier.
Ich habe mich mal wieder in Foren umgeschaut und eine ketzerische Idee zu den Abenteuerpunkten gefunden und möchte eure Meinung dazu hören.
Der Vorschlag wären 5 Abenteruepunkte pro Spieleabend.
Die Idee das wir etwas konstanten Progress mit den Charakter haben auch wenn wir uns mit den Quest etwas mehr zeit lassen.
Vorbereitungen crafting in den Stätten ausspielen und trotzdem, Progress mit dem man planen kann.
Wenn ich von 20 Spieleabenden im Jahr ausgehe währen das 100 AP + die Quest AP (bis jetzt für mich 5 Abende 15 Punkte).
Ich kann schlecht einschätzen ob dass dann zu "schnell" geht.
Ich würde gerne die Meinung erfahrener Spieler hören.
Ich würde Quaz'Ra gerne weiterhin etwas breiter aufstellen und auch etwas in "Fluff" investieren, Fähigkeiten die zum Charakter passen.
Wie gesagt bitte nicht hauen ich wollte mal eure Meinung hören.
Ich habe mich mal wieder in Foren umgeschaut und eine ketzerische Idee zu den Abenteuerpunkten gefunden und möchte eure Meinung dazu hören.
Der Vorschlag wären 5 Abenteruepunkte pro Spieleabend.
Die Idee das wir etwas konstanten Progress mit den Charakter haben auch wenn wir uns mit den Quest etwas mehr zeit lassen.
Vorbereitungen crafting in den Stätten ausspielen und trotzdem, Progress mit dem man planen kann.
Wenn ich von 20 Spieleabenden im Jahr ausgehe währen das 100 AP + die Quest AP (bis jetzt für mich 5 Abende 15 Punkte).
Ich kann schlecht einschätzen ob dass dann zu "schnell" geht.
Ich würde gerne die Meinung erfahrener Spieler hören.
Ich würde Quaz'Ra gerne weiterhin etwas breiter aufstellen und auch etwas in "Fluff" investieren, Fähigkeiten die zum Charakter passen.
Wie gesagt bitte nicht hauen ich wollte mal eure Meinung hören.
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