Seid gegrüßt Reisender, mögen eure Zwölf mit euch sein.
Die 🦎 steht vor euch. Sie greift nach einem Obsidian aus ihrem Schuppenbeutel, leckt ihn an und knallt ihn, mit der flachen Hand, vor die Stirn wo der Stein kleben bleibt und fängt an zu Tippen… Sie wirkt “Wall Of Text” auf das Forum vor euch.
Intro
Es fällt mir etwas schwer, die Charaktere der Gruppe genauer vorzustellen und dann entsprechend zu reagieren.
Es gab wohl eine genauere Beschreibung und Vorstellung bei der Original Gruppe und auch die Thorwaler haben sich untereinander genauer beschrieben.
Aber das “Augenscheinliche” wurde beim "Aufgreifen (und Beschuss… habe ich nicht vergessen)” von Quaz’Ra nicht durchgespielt und auch beim Treffen der beiden Gruppen habe ich die Gelegenheit verpasst, das einzufordern. Deshalb hier im Forum.
Ich möchte euch etwas mehr Hintergrund bieten als "aufrecht gehende Echse mit Sprachfehler”.
Ich werde es etwas farbcodieren:
- Ohne ist Offensichtlich jeder kann es erkennen
- Grün, wer mehr in der Echse sieht als “Axt-Futter” erkennt was vor sich geht
- Gelb, man ist fast Echsenkenner oder Situationsbedingt hat man das schon selbst gesehen
- Rot Spielerwissen, Wissen über Achaz allgemein das der Charakter zuvor vielleicht gehört hat, Eindrücke nach längerer Zusammenarbeit Oder was man nur aus Gesprächen oder Interaktionen mit Quaz'Ra lernen kann (Backstory).
Jeder sollte für sich entscheiden was er lesen möchte und was Sein Charakter im Spiel vielleicht schon weiß.
Im Folgenden Beschreibe ich Quaz’Ra etwas genauer Achtung etwas Spoiler !!!
Wer diese Infos nicht lesen möchte, kann es auch gerne In Character erfragen ich werde es gerne versuche zu beschreiben.
SPOILER
So dass war es erstmal *Die 🦎 nimmt den Obsidian von der Stirn*
Ich hoffe, der Einblick gefällt und finden den ein oder anderen Nachahmer.
Ich würde mich freuen, mehr über die Gruppe zu erfahren.
Den Post werde ich im laufe der Zeit ohne Vorwarnung anpassen und erweitern.
Die 🦎 steht vor euch. Sie greift nach einem Obsidian aus ihrem Schuppenbeutel, leckt ihn an und knallt ihn, mit der flachen Hand, vor die Stirn wo der Stein kleben bleibt und fängt an zu Tippen… Sie wirkt “Wall Of Text” auf das Forum vor euch.
Intro
Es fällt mir etwas schwer, die Charaktere der Gruppe genauer vorzustellen und dann entsprechend zu reagieren.
Es gab wohl eine genauere Beschreibung und Vorstellung bei der Original Gruppe und auch die Thorwaler haben sich untereinander genauer beschrieben.
Aber das “Augenscheinliche” wurde beim "Aufgreifen (und Beschuss… habe ich nicht vergessen)” von Quaz’Ra nicht durchgespielt und auch beim Treffen der beiden Gruppen habe ich die Gelegenheit verpasst, das einzufordern. Deshalb hier im Forum.
Ich möchte euch etwas mehr Hintergrund bieten als "aufrecht gehende Echse mit Sprachfehler”.
Ich werde es etwas farbcodieren:
- Ohne ist Offensichtlich jeder kann es erkennen
- Grün, wer mehr in der Echse sieht als “Axt-Futter” erkennt was vor sich geht
- Gelb, man ist fast Echsenkenner oder Situationsbedingt hat man das schon selbst gesehen
- Rot Spielerwissen, Wissen über Achaz allgemein das der Charakter zuvor vielleicht gehört hat, Eindrücke nach längerer Zusammenarbeit Oder was man nur aus Gesprächen oder Interaktionen mit Quaz'Ra lernen kann (Backstory).
Jeder sollte für sich entscheiden was er lesen möchte und was Sein Charakter im Spiel vielleicht schon weiß.
Im Folgenden Beschreibe ich Quaz’Ra etwas genauer Achtung etwas Spoiler !!!
Wer diese Infos nicht lesen möchte, kann es auch gerne In Character erfragen ich werde es gerne versuche zu beschreiben.
SPOILER
So dass war es erstmal *Die 🦎 nimmt den Obsidian von der Stirn*
Ich hoffe, der Einblick gefällt und finden den ein oder anderen Nachahmer.
Ich würde mich freuen, mehr über die Gruppe zu erfahren.
Den Post werde ich im laufe der Zeit ohne Vorwarnung anpassen und erweitern.


Kommentar