Hallo zusammen eure 🦎 hier.
Ich schaue mir Interpretationen und Fieberträume andere Spieler zu den Achaz an und auch "Originale" Quellen so wie ich Zugang finde.
Ich hab mir gestern nach langem überlegen auch den Regionalband "Die Echsensümpfe" zugelegt und ich bin echt angetan.
Vielleicht müsst ich euch gefasst machen dass ich einige Sachen einfachmal einfließen lasse.
Hier möchte ich ein paar "Schmuckstücke" aus meiner Reise in die Tiefen der DSA Lore zum besten geben.
Also Aufgepasst wenns kälter wird... 😁
Ich schaue mir Interpretationen und Fieberträume andere Spieler zu den Achaz an und auch "Originale" Quellen so wie ich Zugang finde.
Ich hab mir gestern nach langem überlegen auch den Regionalband "Die Echsensümpfe" zugelegt und ich bin echt angetan.
Vielleicht müsst ich euch gefasst machen dass ich einige Sachen einfachmal einfließen lasse.
Hier möchte ich ein paar "Schmuckstücke" aus meiner Reise in die Tiefen der DSA Lore zum besten geben.
Körperkontakt ist unter Achaz etwas sehr Alltägliches, um unter ungünstigen Bedingungen die Körperwärme zu regulieren. In Schlammbädern und auf Sonnensteinen legt man sich ungeniert übereinander. In kulturübergrei fenden Forschungsstätten wie Rha’Sskr werden menschliche Magier regelmäßig von scheinbar kuschelbedürftigen Achazkollegen überrascht, die in den Tiefen der unterirdischen Versuchshallen unangekündigt die Umarmung ihrer warmblütigen Kollegen suchen, um Körper und Geist geschmeidig zu halten.
Regionalband "Die Echsensümpfe" Seite: 60
Regionalband "Die Echsensümpfe" Seite: 60
Für beide müsste gelten, was bei den archaischen zum Körpergeruch der Zwerge steht: den empfinden Achaz als herb, aber angenehm, besonders wenn mit Asche gemischt - dann erinnert er sie an eine wohlig warme Schlafstatt. Link: https://dsaforum.de/viewtopic.php?t=50558

Kommentar