• Events

    Juli   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
  • Latest Gallery Images

    User:  Gandi
Name:  d8vVP4Fbof4
Title: Inside Cloud Imperium Games: Developing the HUD
Views: 0
Size:   B
    User:  Gandi
Name:  3qEMI6EBVt0
Title: weapons Demo
Views: 0
Size:   B
    User:  Gandi
Name:  g0gZES2pTWk
Title: Star Citizen: Official Anvil Aerospace Hornet Commercial
Views: 1
Size:   B
  • In Coop with

  • NEWS

    1. Kategorien:
    2. Star Citizen
    Vorschau

    Der nächste Meilenstein in der Crowdfunding-Geschichte ist durch die Fans von guten Weltraumspielen gesetzt wurden. Star Citizen hat mittlerweile so viele Spenden eingenommen, dass es drei mal mehr Geld ist als das Projekt mit den zweitmeisten Einnahmen. Meine vorsichtige Schätzung ist, dass in einem Jahr, wenn die Kampagne beendet wird, doppelt so viel zu Buche steht.

    Und wieder eins geschafft, sagt Chris Roberts. Da die Bomber das möglich gemacht haben, hat er eine Reihe an Konzeptbildern für uns, welche die hinteren Geschütztürme zeigen sowie eine Reihe hochwertiger Upgradeoptionen. Es soll auch eine Erinnerung sein, dass jeder seine Hülle mit solchen Upgrades zu seinem Schiff machen können soll.
    ...
    1. Kategorien:
    2. Star Citizen
    Vorschau

    Dann starten wir mal den Reigen an Millionenposts, die uns bis nächsten Dienstag erwarten. Mit dem Erreichen der 28 Millionen kommt jetzt das neue Starterschiff Mustang von einem neuen Raumschiffbauer namens Consolidated Outland. Außerdem gibt es eine Umfrage, was für einen Schiffstyp für das 31 Millionen Stretch Goal hinzukommen soll.
    ...
    Veröffentlicht: 20.11.2013 21:24
    1. Kategorien:
    2. Star Citizen
    Vorschau

    Am 26. November läuft die LTI für alle Unterstützer aus. Chris Roberts und das Star Citizen Team werden einen vierstündigen Livestream präsentieren, um das zweite Jahr der Entwicklung so richtig einzuleiten. Auf dem Star Citizen Blog werde ich wie zuvor einen Live-Ticker anbieten und mit Euch im IRC-Chat über die Ankündigen sprechen.

    Das Event wird wie gesagt am Dienstag, dem 26. November, ab 20 Uhr deutscher Zeit (11am PST) stattfinden und vier Stunden dauern. Die Diskussionsrunde findet in der Woche dann ausnahmsweise am Mittwoch statt. Darin werden wir die Ereignisse des Vortags Revue passieren lassen.
    ...
    Vorschau

    Schon wieder haben wir die nächste Million geschafft. Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Ende des Monats ist dann ja auch noch das Ende von LTI für Original und Veteran Unterstützer, wo wir ja alle das ein oder andere Schiff noch einmal im Shop erwarten. Pessimistisch geschätzt sollte bis dahin auch das neue Stretch Goal von heute geschafft sein.
    ...
    1. Kategorien:
    2. Star Citizen
    Vorschau

    Mit den 23 Millionen, die jetzt eingenommen sind, ist sicher, dass die ursprüngliche Vision von Chris Roberts nun realisiert werden kann. Viel interessanter ist aber das 25 Millionen Ziel, welches eine erweiterte Alpha ist. Damit ist jetzt auch klar, was passieren wird, wenn die Alpha Slots zu Neige gehen werden. Es wird einfach zusätzliche neue Slots geben.

    Chris Roberts bedankt sich für unsere Mühen und bemerkt, dass wir jetzt in unbekanntes Terrain vorstoßen. Außerdem wird dadurch das Xi'An Scout Raumschiff freigeschaltet. Dieses ist nicht nur ein neues Raumschiff, sondern stellt auf eine neue Art von Schiff dar, auf dem später weiter aufgebaut werden kann. Sobald sie den Aufwand geleistet haben, ein außerirdisches Schiff wie die Khartu zu bauen, können sie diese Erfahrung auf andere Schiffe dieser Rasse anwenden. Letztlich bedeuten die zusätzlichen Mittel den Bau eines reicheren Universums, welches Spieler besser in seinen Bann ziehen kann. Hier der offizielle Text:
    ...

    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Content

Follow Us

Content

Follow Us

Content

Follow Us

» Nach oben «